Schüler-Patenschaft

Häufig können die Familien die Schulgebühren nicht aufbringen, so dass vielen Kindern die Schulbildung und damit der Weg in eine selbstbestimmte Zukunft verwehrt bleibt.
Helfen Sie und übernehmen eine Schüler-Patenschaft!

Stein-Paten

In den vergangenen Jahren haben wir bereits mehrere Gebäude auf dem Schulcampus in Losimingori errichtet, unter anderem auch mit der finanziellen Hilfe von Steinpaten.
Aktuell entsteht eine Küche mit angrenzendem Speisesaal, um den derzeitigen Zustand der Essensversorgung zu verbessern. Auch Sie können uns bei dem Bau unterstützen indem Sie Steine spenden.

Sie möchten uns unterstützen?

Pamoja – Gemeinsam für Tansania e.v.
Deutsche Kreditbank
IBAN DE71120300001020292676
BIC BYLADEM1001

Selbstverständlich erstellen wir Ihnen auch eine steuerlich wirksame Spendenbescheinigung und informieren Sie über die konkrete Verwendung Ihrer Spende. Lassen Sie uns hierfür Ihre Kontaktdaten per Mail zukommen.

Bildungsspender

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

Bei Bestellungen in diversen Online-Shops kann mit Hilfe von bildungsspender.de eine Provision generiert werden, die zum Teil einer Einrichtung oder gemeinnützigen Organisation zu Gute kommt. Die Einrichtung oder Organisation kann frei gewählt werden – wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie unseren Verein unterstützen würden. Das Geld fließt bei uns immer in die aktuellen Projekte der Steinpatenschaft mit ein.