Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Spender, können wir nach knapp einjähriger Finanzierungsphase stolz berichten:
Wir haben das Ziel erreicht!

Während unsere Freunde und Partner vor Ort in Losimingori bereits im Juni mit dem Bau der neuen Küche und angrenzendem Speisesaal begonnen haben, freuten wir uns über die großzügige Spendenbereitschaft trotz dieser herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie. Dankbar über jede einzelne Spende, bestaunten wir zugleich den Baufortschritt in Tansania.
Bereits im November konnten die Schüler:innen der Return Home Secondary School in Losimingori die Räumlichkeiten für einen Gottesdienst nutzen und in den kommenden Wochen werden auch die letzten Baumaßnahmen, vorwiegend die Innenausstattung betreffend, abgeschlossen sein, so dass die Schüler:innen endlich in dem neuen Speisesaal essen können.

Auch wenn es uns in diesen Zeiten verwehrt blieb nach Tansania zu fliegen, konnten wir uns jederzeit auf unsere Freunde und Partner vor Ort verlassen. Nicht zuletzt durch ihren unermüdlichen Einsatz konnten wir dieses Projekt so rasch und gewissenhaft umsetzen. Doch auch die großartige finanzielle Unterstützung aus Deutschland trägt maßgeblich zu dem Erfolg dieses Projektes bei.

Im Namen des gesamten Vereins Pamoja – Gemeinsam für Tansania e. V.

DANKE!

Posted by:Philine Burmeister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s