Vor wenigen Tagen fand in Losimingori die Graduation des 5. Abschlussjahrgangs an der Return Home Secondary School statt. Die Familien der Schüler*innen reisten teilweise mehrere Stunden an, um bei diesem besonderen Ereignis dabei zu sein. Im Rahmen einer großartigen Zeremonie wurden die Absolvent*innen geehrt, es wurde gemeinsam gefeiert und getanzt. Auch unsere Partner*innen von Massa School 121 waren vor Ort, um die Schüler*innen zu verabschieden*.

Wir gratulieren allen Schüler*innen und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Weg.

*Das Schuljahr läuft noch wenige Monate. Die Graduation wurde anlässlich des Besuchs unserer Partner*innen von Massai School 121 vorgezogen.

Posted by:Philine Burmeister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s